Willkommen! Das bin ich Bildergalerie Bilder mit Hörproben Eurobridge The Gentlemen mit Gitta und Annette Was kann ich für Dich tun? Mein Equipment noch mehr Hörproben Videobeispiele The Peanuts Bilder der jungen Peanuts Gästebuch Links Zeit zum träumen - meine neue CD ist fertig Kontakt

Peter war eigentlich für Marketing zuständig
Nach der Ausscheidung im La Cave wurden wir dann angesprochen ob wir nicht Lust hätten Schallplatten aufzunehmen. Ja klar.
Leider war es aber ein Tonstudio in Siegen. Damals hatte ich einen Interpreten Vertrag bei Sigena. Den hab ich dann leider gekündigt und habe bei Eurobridge angefangen.
Annette und ich haben ein paar Lieder eingesungen, aber hauptsächlich waren wir als
Background für "Möchtegern Künstler" tätig. Schade. Aber wir waren ja im Grunde auch nichts anderes und es hat sehr viel Spaß gemacht, und wir haben tolle Leute kennengelernt.


Mit Manfred Trabbe und Peter Ziliox hatten wir auch tolle Geschäftsführer, die wußten wie man vernünftig feiert. Leider wurde da aber mehr getrunken, als vernünftig gearbeitet und schnell war es dann aus mit eurobridge.
Gitta und Ann - unsere Autogrammkarte
Sabora wi, wieder ein eigener Titel
Der Herr Andonis
Aus, vorbei
Der Trommelruf
Freunde
Herbstblätter
Wenn ich ein Adler wär
Hammerschmied
Die Gruppe "BAMBIS" war die Studioband.
Die Besetzung war:
Dieter Kuhl               - Orgel, Akkordeon
Rene Vannutte          - Gitarre, Gesang
Paul W. Stöcker       - Bass- und Gitarre, Gesang, Sax
Andreas Jung           - Trompete, Schlagzeug, Gesang
Charly Wirth             - Klarinette, Sax, Schlagzeug, Gitarre.


Es war ein toller Haufen.


Wir hatten eine tolle Zeit bei eurobridge.
Die Bambis
Die Bambis
Gitta