Willkommen! Das bin ich Bildergalerie Bilder mit Hörproben Eurobridge The Gentlemen mit Gitta und Annette Was kann ich für Dich tun? Mein Equipment noch mehr Hörproben Videobeispiele The Peanuts Bilder der jungen Peanuts Gästebuch Links Zeit zum träumen - meine neue CD ist fertig Kontakt

Erstmal bin ich selber mein größter Kunde, weil ich begeistert bin, wie leicht man seine eigene CD mit einem guten Playback erstellen kann. Wieviel Spaß es macht, sich und auch anderen eine Freude mit der eigenen Musik, dem Hörbuch, der Geschichte bereiten zu können.


Es geht so schnell, man muß sich nur ein paar Stunden Zeit nehmen und sich seinem Hobby widmen.


Nun ein paar Beispiele meiner bisherigen Arbeiten:
Hier kannst Du hören, dass man auch mit einer Gitarre allein, schon tolle Songs zaubern kann.
Mamas 80. Geburtstag, gesungen von Gitta und Annette
Rosenstolz macht einfach tolle Musik, und man kann sie auch selbst machen.
"Der Herr Andonis", gesungen von Gitta und Annette
WKW braucht einen Song
Du kannst auch einfach mit der CD mitsingen, eine 2. Stimme drüber und Du hast Deinen Song mit Deinem Lieblingssänger.
"Please Daddy" von John Denver, mit Gitta
"Alpenrosen" mit Heintje und Gitta
Ave Maria
Hast Du dort oben.........
Ihr habt nie die Sterne gezählt
Kleine Mundharmonika
Wenn ich ein Adler wär
Noch einmal mit Gefühl
Sag mir wohin unsre Träume sind
Schneeweiße Rosen
Du kannst aber auch mit Playbacks arbeiten und eine 2. Stimme oder einen Chor selbst oder mit anderen, oder mit mir einsingen.
"Adios Amor", gesungen von Gitta
Annies Song
Back home again
Barcarole in der Nacht
Du bist mein schönster Gedanke
Ein Schmalzlied für Sonjas Hochzeit von Dagmar, Sabine und Gitta
El Lute
Es tut immer noch weh
Blue Bayou
My Way
One moment in time
So wie ein Stern
"Bastard" von Rosenstolz, gesungen von Gitta
"Der Moment" von Rosenstolz, gesungen von Gitta
"Herzensschöner" von Rosenstolz, gesungen von Gitta
Heißer Sand
Griechischer Wein
Help me make it through the night
Du
Stand by your man
Tears in heaven
The Best
The Rose
Weiße Rosen aus Athen
"Perlentaucher", gesungen von Stefanie
"Soubrette werd ich nie", gesungen von Stefanie
"Herzensschöner", gesungen von Stefanie
"Bastard" von Rosenstolz, gesungen von Stefanie
"Der Moment" von Rosenstolz, gesungen von Stefanie
Oder wie wär es mit einem Hörbuch " Der Fönig " von Walter Moers.
Gesprochen von Dagmar, Julia, Ulrike, Ingolf und Gitta .
Mein Gott, was haben wir gelacht!!
Der Fönig